Die Suche ergab 22 Treffer

von lukis81
31.07.2013 08:03
Forum: Barsche u. Barschartige
Thema: Einige Tigerbarschfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3520

Re: Einige Tigerbarschfragen

Hallo
Also ich würde das Becken bisi umdekorieren und dan die anderen Tiere dazusetzen sollte klappen wenn mehrere drinnen sind gleichen sich die Agressionen aus .lg
von lukis81
28.07.2013 13:35
Forum: Barsche u. Barschartige
Thema: Wählerischer Astronotus, oder welches Filet füttert ihr??
Antworten: 21
Zugriffe: 4127

Re: Wählerischer Astronotus, oder welches Filet füttert ihr?

Hallo
Also meine Oscars fressen auch Heuschrecken probier mal damit und Regenwürmer.
von lukis81
25.07.2013 10:37
Forum: Barsche u. Barschartige
Thema: Oskars
Antworten: 4
Zugriffe: 3432

Re: Oskars

Hallo wen der Dottersack aufgebraucht ist einfach Mikrofutter füttern dan wachsen sie und gedeihen brav.lg
von lukis81
24.07.2013 22:41
Forum: Barsche u. Barschartige
Thema: wie kommt man an tigerbarsche dran ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2496

Re: wie kommt man an tigerbarsche dran ??

Hallo
Also bei uns in Österreich kannst du es sie beim Aqualine-Terraline bestellen sind aber schon 35cm und kosten 500 das Stück.lg
von lukis81
24.07.2013 08:51
Forum: Barsche u. Barschartige
Thema: osar und mein besatz noch zwei oscars ??
Antworten: 13
Zugriffe: 4124

Re: osar und mein besatz noch zwei oscars ??

Hallo
Àm laut meiner Rechnung fast das Becken 720liter nicht 450 150*60*80
von lukis81
24.07.2013 08:49
Forum: Barsche u. Barschartige
Thema: osar und mein besatz noch zwei oscars ??
Antworten: 13
Zugriffe: 4124

Re: osar und mein besatz noch zwei oscars ??

Hallo
Also ich denk Muränen sind nie reine süsswasserfische mit der zeit brauchen sie Brackwasser also raus damit der Rottflosenwels der braucht ein 5 metter Becken auch das wird ihm zu klein also raus damit er wird e irgendwan den Besatz fressen.lg
von lukis81
12.07.2013 22:14
Forum: Barsche u. Barschartige
Thema: Oskar s vergesellschafte mit was
Antworten: 29
Zugriffe: 9366

Re: Oskar s vergesellschafte mit was

Hallo

Also ich sage zu deinem Becken nur :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: super Arbeit bravo ich habe mich in das Becken :x verliebt.
von lukis81
03.07.2013 22:45
Forum: Schlangenkopffische
Thema: Channa pleurophthalma
Antworten: 19
Zugriffe: 5460

Re: Channa pleurophthalma

Hallo

Das Denke ich auch deshalb werde ich die 2 was balzen separat setzen in 1000 Liter ohne oscars und die anderen channas dann sehen wir was passiert ich hoffe etwas gutes.lg
von lukis81
03.07.2013 20:25
Forum: Schlangenkopffische
Thema: Channa pleurophthalma
Antworten: 19
Zugriffe: 5460

Re: Channa pleurophthalma

Hallo
Ja schon aber mein schwimmen in 3 Meter und die endgrösse da werden sie ca 45-50 was ich gelesen habe denke ich mir das 2,7 Meter ausreicht .
von lukis81
03.07.2013 20:01
Forum: Schlangenkopffische
Thema: Channa pleurophthalma
Antworten: 19
Zugriffe: 5460

Re: Channa pleurophthalma

...Beckenmaß mehr als ausreichen ist. 250 X 70 X 70 cm würde auch schon ausreichen. Bei diesen "Psychos" von mehr als ausreichend sprechen zu wollen halte ich gelinde gesagt für gewagt 8-| Servas Warum Psychos also meine 5 grossen werden mit Oscars zusammengehalten und solange die anderen Fische gr...