Die Suche ergab 152 Treffer

von Xeno
22.01.2018 20:07
Forum: Aalförmige
Thema: Gymnothorax tile!
Antworten: 20
Zugriffe: 897

Re: Gymnothorax tile!

Hey,
und es geht ihnen super!
Die Wespenfische sind leider viel zu klein und bekommen ihr eigenes 200er Brackbecken.
Dafür ist ein Allenbatrachus grunniens eingezogen!
von Xeno
01.01.2018 23:02
Forum: Becken u. Peripherie
Thema: 200x55x50 bald da!
Antworten: 24
Zugriffe: 3688

Re: 200x55x50 bald da!

Hey,
und eine aktuelle Aufnahme:
von Xeno
25.12.2017 21:21
Forum: Aalförmige
Thema: Komische Beule an einem meiner Aale
Antworten: 10
Zugriffe: 423

Re: Komische Beule an einem meiner Aale

Hey,
hier kannst du es ohne große Umstände verkleinern lassen:
https://www.fotosverkleinern.de/index.php
Und hier kannst du es hochladen:
https://picload.org
von Xeno
22.12.2017 21:44
Forum: Aalförmige
Thema: Komische Beule an einem meiner Aale
Antworten: 10
Zugriffe: 423

Re: Komische Beule an einem meiner Aale

Hey,
was für Aale?
Wir brauchen mehr Infos und vorallem Fotos!
von Xeno
22.12.2017 19:06
Forum: Aalförmige
Thema: Gymnothorax tile!
Antworten: 20
Zugriffe: 897

Re: Gymnothorax tile!

Hey,
bisher geht's den Tieren prächtig, sie fressen auch ordentlich:
von Xeno
18.12.2017 15:28
Forum: Aalförmige
Thema: Gymnothorax tile!
Antworten: 20
Zugriffe: 897

Re: Gymnothorax tile!

Hey, danke dir! Das deckt ab, was amerikanische Pfleger der Art mir mitgeteilt haben. Ich werde es so halten, dass ich aufsalze, sobald die Tiere das Futter verweigern, was aber momentan definitiv NICHT der Fall ist. Als Gesellschaft ziehen noch 7 Neovespicula ein, die ich jetzt durch einen Zufall v...
von Xeno
12.12.2017 16:15
Forum: Aalförmige
Thema: Gymnothorax tile!
Antworten: 20
Zugriffe: 897

Re: Gymnothorax tile!

Hey Klaus, genau! Im Becken sind gute 200 von den kleinen Helfern! Und die vermehren sich prächtig, so dass es mehr Futter für meine Kugelfische gibt. Jetzt nach dem WW hatten die Tiere drei Tage lang kein Futter angenommen, ergo wurde dieses von den TDS verarbeitet, ABER so langsam, dass das Wasser...
von Xeno
12.12.2017 14:25
Forum: Aalförmige
Thema: Gymnothorax tile!
Antworten: 20
Zugriffe: 897

Re: Gymnothorax tile!

Hey,
und noch ein Clip:
Nun leben im Becken drei Muränen und zwei Grundeln.
Wahrscheinlich müssen als Restevertilger noch Schnecken oder Poecilia einziehen.

von Xeno
03.12.2017 05:33
Forum: Aalförmige
Thema: Gymnothorax tile!
Antworten: 20
Zugriffe: 897

Re: Gymnothorax tile!

Hier noch ein Clip:

Sie geht problemlos an Muschelfleisch und Stint!
Da sie irgendwo eine Lücke am HMF gefunden hat und regelmäßig hinter der Matte unterwegs ist, wird vor dem Einzug weiterer Bewohner auf einen Außenfilter umgestellt!
von Xeno
01.12.2017 23:57
Forum: Aalförmige
Thema: Bezugsquelle für Mastacembelus dayi
Antworten: 23
Zugriffe: 6708

Re: Bezugsquelle für Mastacembelus dayi

Hey,
mittlerweile ich mit über 50cm!