Unsere Seite bei Facebook

Hier werden zeitweilig Informationen zum Board oder sonstige Publikationen gepostet. Diese Nachrichten werden teilweise auch auf der Portalseite angezeigt.
Antworten

Thema Autor
Andreas Stelzig
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2005 15:17
Danksagung erhalten: 1 Mal

Unsere Seite bei Facebook

Beitrag von Andreas Stelzig » 26.04.2012 12:04

Hallo Freunde,

unser Board ist mittlerweile auch auf Facebook vertreten!
http://www.facebook.com/pages/Raubfisch ... 5690353418
Nach meiner Meinung hat Dietmar damit einen wichtigen Schritt getan, um "Raubfische & Co." einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Die Facebook-Seite könnte eine sinnvolle Ergänzung werden, vorausgesetzt, sie wird von unseren Members auch genutzt und mit "Leben" gefüllt!
Wir können kaum von Dietmar erwarten, dass er sämtliche Administrationsarbeit bei FB auch allein erledigt, oder?
Natürlich sind mir gewisse Ressentiments gegen FB (siehe Umfrage) bekannt, aber keiner soll sich ja genötigt fühlen beizutreten!
Einige von uns sind auf FB bereits vertreten und genau diese Mitglieder bitte ich um gelegentliche Unterstützung beim Gestalten der Seite.

Beste Grüße, Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast