"GROSSER BLAUER FLUSS"

Hier werden zeitweilig Informationen zum Board oder sonstige Publikationen gepostet. Diese Nachrichten werden teilweise auch auf der Portalseite angezeigt.
Antworten

Thema Autor
Andreas Stelzig
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2005 15:17
Danksagung erhalten: 1 Mal

"GROSSER BLAUER FLUSS"

Beitrag von Andreas Stelzig » 10.12.2013 22:41

Hallo Freunde,

vier Jahre hat es gedauert, aber was lange währt wird - hoffentlich - gut!
Die neue DVD der "aqua-media"-Serie ist erschienen: "GROSSER BLAUER FLUSS"
Die DVD ist in unserem Web-Shop http://www.aqua-media.eu ab sofort verfügbar.

Auszug Pressemitteilung:

„GROSSER BLAUER FLUSS“ – das ist die neue DVD der „aqua-media“-Serie.
Sicher, man kann sie auch schnell und „zwischendurch“ auf dem Bildschirm eines Computers oder eines Laptops ansehen – das wäre jedoch ein Fehler!
Genügend Zeit, ein großer Bildschirm und ein bequemer Fernsehsessel sind die eindeutig bessere Wahl!
Spektakuläre Bilder einer faszinierenden Unterwasserwelt erwarten den Zuschauer.

Mit seinen Naturaquarien hat der Japaner Takashi Amano einen Trend in der Aquaristik begründet – das Aquascaping.
Das Team von „aqua-media.TV“ drehte in Flüssen, die Quellen seiner Inspiration gewesen sein dürften.
„GROSSER BLAUER FLUSS“ zeigt Bilder von „Naturaquarien“, die ohne menschliches Zutun entstanden sind!

Die einzelnen Filme der DVD entstanden im Zeitraum der letzten drei Jahre in verschiedenen Ländern.
Gedreht wurde in Brasilien, Venezuela, Kolumbien, Paraguay und Polen.
Das sollten Aquarianer gesehen haben!


Beste Grüße, Andreas
(Vielen Dank an Dietmar für die Genehmigung zur Veröffentlichung.)


Hier eine kleine Vorschau:

http://www.youtube.com/watch?v=eaKfS1qM ... iLl4QHd_6W
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


chris_wb
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2970
Registriert: 04.12.2005 12:19

Re: "GROSSER BLAUER FLUSS"

Beitrag von chris_wb » 10.12.2013 22:58

Hi Andreas,

schon gekauft. Hoffentlich beeilst du dich mit dem Verschicken. :D
mfg
Christian

"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.“ (Ted Bates)
http://www.youtube.com/user/rochenwelt


Thema Autor
Andreas Stelzig
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2005 15:17
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "GROSSER BLAUER FLUSS"

Beitrag von Andreas Stelzig » 10.12.2013 23:09

Hallo Chris,

ach Du bist das, der die DVD gekauft hat? :ymhug:
Seit gestern ist hier die Hölle los!
Das alte Sprichwort scheint sich zu bewahrheiten: "Willst Du ´was gelten - mache Dich selten!"
Vier Jahre ist offenbar lang genug, um eine Neuerscheinung begehrenswert zu machen.
Den Kauf wirst Du nicht bereuen!!

Allerbeste Grüße, Andreas

Benutzeravatar

Dietmar
Administrator
Administrator
Beiträge: 2405
Registriert: 14.06.2005 22:07
Aquarianer seit: 1982
Hat sich bedankt: 29 Mal

Re: "GROSSER BLAUER FLUSS"

Beitrag von Dietmar » 23.02.2014 13:40

Hallo,

so nach langer Zeit melde ich auch mal wieder zu Wort. :)

Es ist immer etwas schwierig die eigenen Eindrücke zu vermitteln, da sie stets subjektiv sind. In diesem Falle ist mein persönlicher Eindruck, diese DVD ist genial gestaltet --- man kann sie mehrmals anschauen und entdeckt immer wieder Neues, was beim zu vorigen Anschauen irgendwie übersehen wurde. Ich (und Angehörige) habe diese DVD nun schon mehrmals angeschaut und es kam nie die geringste Langeweile auf.

Zudem trage ich mich mit dem Gedanken, anhand der anschaulichen Beispiele, in näherer Zukunft mein Becken neu zu gestalten. Der Film gibt bietet ja genug kreative Vorlagen. ;)

Gruß Dietmar

PS.: Danke Andreas, dass Du mal wieder so eine zauberhafte DVD erstellt hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast