Gesetzentwurf für NRW !!

Hier werden zeitweilig Informationen zum Board oder sonstige Publikationen gepostet. Diese Nachrichten werden teilweise auch auf der Portalseite angezeigt.
Antworten

Thema Autor
Domi
Gründer Mitglied
Gründer Mitglied
Beiträge: 3323
Registriert: 18.06.2005 02:30

Gesetzentwurf für NRW !!

Beitrag von Domi » 23.10.2014 21:08

Hallo Leute,
das sollte jeden Interessieren:
http://www.stimme-der-tierhaltung.de/im ... rG-NRW.pdf
http://www.stimme-der-tierhaltung.de/im ... tz-NRW.pdf

und Angst machen...
vor allem das sich ein Heteropneustes fossilis auf diese Liste verirrt hat,...
klar tut das weh wenn man gestochen wird,... aber die Liste der schmerzhaften Fischstiche könnte man ganz schön verlängern...

Gruß Domi


Plankton
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1105
Registriert: 18.01.2007 20:37

Re: Gesetzentwurf für NRW !!

Beitrag von Plankton » 25.10.2014 19:49

Hallo Domi,

also Angst macht mir das nun nicht gerade und das sich die Heteropneustes "verirrt" haben....mein Gott...die Welt wird sich auch so weiterdrehen.
Und mein Lebensmotto heisst definitiv nicht "Ich bin dafür dass wir dagegen sind". Das scheint ja neuerdings wieder IN zu sein.

Aber um zu sehen, welch geistiger Dünnsch.... in diesem Land von Menschen verzapft wird, die wir bezahlen, brauch man sich nur mal Absatz H durchzulesen. Hilfe........wer so was dann noch wählt muss sich hinterher nicht beschweren.

Meine Meinung dazu.

Gruß, Steven
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein_Schaf sein.
A. Einstein


Firefly
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1952
Registriert: 26.07.2006 19:30

Re: Gesetzentwurf für NRW !!

Beitrag von Firefly » 26.10.2014 09:42

Hallo Steven,
aus deinem ersten Satz ergibt sich für mich eher das Lebensmotto: "Wenn es mich nicht betrifft, ist es mir auch egal!"
Beim letzten Satz stellt sich mir dann die Frage, ob du überhaupt verstanden hast, um was es in Domis Post geht.
Da ist niemand zu wählen, und auch niemand der bezahlt wird.
Da hat ein Tierschutzverein, der scheinbar für alle Tierhalter - also auch für Domi, dich und mich - spricht einen Gesetzentwurf erarbeitet, der jetzt an die Landesregierung übergeben wird. Die Form des Entwurfs zeigt, dass hier jemand seine Hausaufgaben gemacht hat, und da gehört dann auch der Absatz H dazu.
Was Domi darüber denkt weiß ich, wie ich dazu stehe, weiß ich auch, und nun wissen wir auch, das dich das alles nicht interessiert.
Ist doch schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Gruß Frank
Nichts ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz - niemand glaubt, mehr davon zu benötigen, als er besitzt.
Rene Descartes


Plankton
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1105
Registriert: 18.01.2007 20:37

Re: Gesetzentwurf für NRW !!

Beitrag von Plankton » 26.10.2014 10:22

Hallo Frank,

immer wieder interessant, deine Interpretationen zu lesen. Ja und du hast absolut richtig gelesen, wenn es mich nicht betrifft, ist es mir völlig egal und dieser Gesetzentwurf juckt mich nicht die Bohne. Und selbst wenn es mich irgendwann, irgendwie, in irgend einer Form betreffen sollte; man(n) hat ja mehrere Hobbys. Irgendwas geht immer.
Wie heisst doch euer Geschäft so schön? Panta Rhei....

In diesem Sinne, Steven

PS: Ich habe sehr wohl verstanden um was es geht. Dahingehend musst du dir keine Sorgen machen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein_Schaf sein.
A. Einstein

Benutzeravatar

Dietmar
Administrator
Administrator
Beiträge: 2405
Registriert: 14.06.2005 22:07
Aquarianer seit: 1982
Hat sich bedankt: 29 Mal

Re: Gesetzentwurf für NRW !!

Beitrag von Dietmar » 27.10.2014 17:50

Hallo,
da nicht alle Mitglieder hier Beiträge verfassen können, war Domi so nett und hat zur allgemeinen Diskussion
>> diesen Beitrag hier << nochmal eingestellt.

Gruß Dietmar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast