Channa aurantimakulata

Hier könnte ihr Gesuche rund um die Aquaristik posten.
Die Gesuche können bis max. 3 Monaten Vorlaufzeit gepostet werden. Die Löschung erfolgt dann automatisch nach 90 Tagen
Antworten

Thema Autor
BerndG
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2015 16:38

Channa aurantimakulata

Beitrag von BerndG » 14.09.2017 16:00

Hallo Channa-Freunde,

suche 1/0 Channa aurantimaculata zu kaufen oder Tausch gegen 0/1

das Weibchen ist seit Nov. 2015 bei mir in Pflege und von ehemals ca. 19 cm auf jetzt ca.44-45 cm Gesamtlänge angewachsen. Wäre schön wenn es vor der Winterpause noch klappen könnte. Entweder PN oder 036628 581066.

Größe des Männchen wäre egal.

Grüße Bernd G

Benutzeravatar

HannoK
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2017 11:02
Aquarianer seit: 1978

Re: Channa aurantimakulata

Beitrag von HannoK » 09.10.2017 12:07

Hallo Bernd,
ist deine Suche noch aktuell?

Gruß Hanno


Thema Autor
BerndG
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2015 16:38

Re: Channa aurantimakulata

Beitrag von BerndG » 24.10.2017 15:45

Dank dem Einsatz von HannoK aus Wolfsburg, der ein Männchen von einem Aquarianer aus Herne gekauft hat und den Ringtausch organisiert hat, konnte ich mein Weibchen gegen diesen Mann tauschen. Vielen Dank nochmals dafür.
Bischen verrückt sind wir schon, fahren zusammmen 1200 km um zwei Fische zu tauschen.
Gruß Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast