Piranhas suchen neues Zuhause

Hier könnte ihr Angebote rund um die Aquaristik posten.
Die Angebote können bis max. 3 Monaten Vorlaufzeit gepostet werden. Die Löschung erfolgt dann automatisch nach 90 Tagen
Antworten

Thema Autor
Hoerkes
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017 20:46
Aquarianer seit: 2017

Piranhas suchen neues Zuhause

Beitrag von Hoerkes » 12.11.2017 21:21

Hallo zusammen,
ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters, der aus diversen Gründen 9 kerngesunde Piranhas
(Pygocentrus nattereri) im Raum Niederrhein abzugeben hat. Die Tiere sind ca. ein dreiviertel Jahr alt, zur Anzahl von Männchen und Weibchen kann ich leider nichts sagen. Bei Interesse einfach melden, falls Fragen sind, werde ich diese nach bestem Wissen beantworten. Ich habe mich übrigens bewusst nicht in der Rubrik „Benutzer Vorstellung“ vorgestellt, da ich selber kein aktiver Aquarianer bin. Hoffe, dass die Moderatoren und anderen Mitglieder dafür Verständnis haben.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian


Electricus
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1332
Registriert: 26.02.2006 18:17

Re: Piranhas suchen neues Zuhause

Beitrag von Electricus » 15.11.2017 21:34

Ich selber habe kein Interesse aber für einen etwaigen Interessenten wäre vllt die Größe interessant.
(Am besten auch ein Foto wenn möglich)

Liebe Grüße

Mike
Gruß Mike


Thema Autor
Hoerkes
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017 20:46
Aquarianer seit: 2017

Re: Piranhas suchen neues Zuhause

Beitrag von Hoerkes » 16.11.2017 13:48

Ist natürlich richtig, deshalb jetzt Fotos...
Die Tiere sind ca. 15-20 cm lang.
Bastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast