Haltung von Channa marulioides

Channa, Parachanna
Antworten
Benutzeravatar

Thema Autor
Zigermandli
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 340
Registriert: 23.12.2014 11:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Haltung von Channa marulioides

Beitrag von Zigermandli » 29.01.2018 15:25

Grüss Euch

Ich plane ein neues 1000l Projekt und befasse mich gerade mit der Möglichkeit Channa marulioides zu halten. Man liest so einiges über die Art und wie immer gehen die Meinungen auseinander, ausserdem sollen die verschiedenen Standortvarianten nebst verschiedener Färbungen auch verschiedenen Verhaltensweisen an den Tag legen.

Hat jemand von Euch praktische Erfahrung oder hält sogar selbst Exemplare dieser Gattung ?

Mich interessieren alle Inputs und würde mich auch über eine offene Diskussion (auch Kontra's sind willkommen) freuen.

Gruss thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste