Knochenhecht frisst nicht mehr!

alle weiteren Raubfische, Raritäten und Exoten
(wie z.B. Mormyriden, Messerfische u.a.)
Antworten

Thema Autor
cdalla_vedova
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 20.11.2008 13:32
Aquarianer seit: 1986
Danksagung erhalten: 67 Mal

Knochenhecht frisst nicht mehr!

Beitrag von cdalla_vedova » 30.11.2016 17:18

Hallo einer meiner lepisosteus Spatula frisst seit mehreren Tagen einfach nicht mehr und liegt nur ruhend auf dem Boden rum ( was vom Verhalten ja arttypisch ist)
Er ist der größte der drei und sieht absolut gesund und fit aus!
Ich habe die drei jetzt erstmal mit einer Kur esha 2000 behandelt, aber keine Veränderung zu bemerken. Ich mache mir langsam sorgen um das Tier weil es sonst immer gierig gefressen hat, aber irgendwie sieht er kein cm krank aus oder ist anders gefärbt zB dunkel.
Habt ihr sowas schon erlebt oder kann es sein dass er einfach eine futterpause einlegt?
Ich muss sagen ich füttere die Spatula jeden Tag und sie stehen sehr sehr gut im Futter, aber trotzdem komisch dass er das Futter verweigert.
Was meint ihr?????
Lg Chris

Benutzeravatar

Rossi077
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 17.03.2012 17:41
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Knochenhecht frisst nicht mehr!

Beitrag von Rossi077 » 01.12.2016 08:42

GUten Morgen Chris,

ich kann Dir leider nicht wirklich helfen aber ich drücke Dir die Daumen das er wieder wird !

Gruß, Daniel
Das von mir hier publizierte Halbwissen ist frei von jeder Gewährleistung !
http://the-chaos-company.de
https://worldoftanks.eu/de/


Thema Autor
cdalla_vedova
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 20.11.2008 13:32
Aquarianer seit: 1986
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Knochenhecht frisst nicht mehr!

Beitrag von cdalla_vedova » 03.12.2016 06:08

Puh!!!!!!!!!!!!
Er hat gestern wieder gefressen!!!!!!!!
Lg Chris


MrDrummer
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 20.03.2010 09:51

Re: Knochenhecht frisst nicht mehr!

Beitrag von MrDrummer » 04.12.2016 19:57

Guten Abend

Mach dir bei sowas nicht so schnell sorgen. Meine Chaoten machen das teilweise auch. Habe selber drei Stück. Mal fressen die mir die Pfannen vom Dach und dann die nächsten Tage wieder gar nichts ;-)

MFG Andre


Thema Autor
cdalla_vedova
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 20.11.2008 13:32
Aquarianer seit: 1986
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Knochenhecht frisst nicht mehr!

Beitrag von cdalla_vedova » 06.12.2016 22:32

Danke für die Info, ich werde jetzt auch in nächster Zeit mal etwas weniger füttern die stehen einfach zu gut im Futter!
Lg Chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast