960 Liter Räuberbecken

Alles rund um Becken und Zubehör
(z.B.: Aquarien, Deko, Technik etc.)

ExMitglied

Re: 960 Liter Räuberbecken

Beitrag von ExMitglied » 29.11.2016 09:50

Hi Thomas,
gilt nicht nur in der IT: "...never touch a running system!" - vielleicht gilt es bei Flösslern aber auch nicht?
Zumindest war bei mir in diesem Jahr eine Zusammenführung zweier P.endlicherii (1<< 12cm + 1x >> 22 cm) völlig problemlos, die sind aber charakterlich ein völlig anderer Schlag!

Marcus_H
Senior Mitglied
Senior Mitglied

Beitrag von Marcus_H » 03.02.2017 00:51

Gibt es diese TOP-Led noch? Finde darunter nur so ne Firma die Werbetafeln herstellt.
Fischbestand und Aquarien im Profil eingetragen, bitte bei Rückfragen dort nachschauen!

Thema Autor
Zigermandli
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Zigermandli » 03.02.2017 15:24

Sali Marcus

ja die gibts noch http://www.topled.ch/

Bei Der Gelegenheit gibt es noch ein kleines Update:

Obwohl es grundsätzlich sehr gut geklappt hat inklusive drei mal Nachwuchs, habe mich entschieden die Tilapias wieder raus zu nehmen. Mir schien am Ende das Becken doch irgendwie überbesetzt und ich möchte es wieder ruhiger und Lauerjäger-gerechter haben. Glücklicherweise war ein Kollegen gerade auf der Suche nach Tilapias und so konnte ich sie gleich an einen top Platz weitergeben.

Der Plan ist nun, ein bis drei weitere Hepsetus anzuschaffen um dann zu versuchen sie mit meinem einzelnen Weibchen zu vergesellschaften.

gruss Thomas

ExMitglied

Beitrag von ExMitglied » 03.02.2017 21:49

Ach Thomas,
bei deinem Räuberkabinett gibt es auch wirklich nie keine Überraschung, oder?
Da muss ich mal schimpfen und sagen - pflege mal bitte deine threads und halte uns auf dem Laufenden bitte! :D Klingt wieder einmal sehr spannend dein Plan...

Antworten