Aquarium-Manager auf dem Smartphone

Allgemeine aquaristische Themen
Antworten

Thema Autor
Chelus
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 04.06.2012 13:28
Hat sich bedankt: 4 Mal

Aquarium-Manager auf dem Smartphone

Beitrag von Chelus » 15.01.2017 17:33

Hallo Zusammen,

nutzt einer von euch vielleicht eine Smartphone-App zur Verwaltung (Speichern von Wassertestergebnissen, Dokumentationen, usw.) seiner Aquarien? Ich bin zuletzt auf die App "Aquarimate" aufmerksam geworden (Ich möchte das nicht als Werbung veröffentlichen), die ich vom Aufbau und Funktionen sehr interessant finde. Hat einer von euch eventuell dieses Programm oder ein Ähnliches auf seinem Handy, welches er mir empfehlen kann?

MFG Marco

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste