Megalodon, Godzilla oder doch Käpt`n Nemo....?

Bildmaterial, Texte, Veröffentlichungen ... mit Quellenangabe (soweit Urheberrecht bekannt)
Antworten

Thema Autor
Plankton
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1105
Registriert: 18.01.2007 20:37

Megalodon, Godzilla oder doch Käpt`n Nemo....?

Beitrag von Plankton » 29.06.2014 21:40

Hallo zusammen,

http://metro.co.uk/2014/06/26/ten-year- ... k-4777152/

der Sommer scheint mir nah zu sein.... ;)

Gruß, Steven
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein_Schaf sein.
A. Einstein

Benutzeravatar

dkk
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 04.01.2011 10:31

Re: Megalodon, Godzilla oder doch Käpt`n Nemo....?

Beitrag von dkk » 30.06.2014 08:19

Hi,

ich versteh nicht, wieso die davon ausgehen, dass der Hai im Ganzen von einem RIESENMONSTER gefressen wurde. Hätte nicht irgendein nicht ganz so großes Vieh das Tracking-Gerät abbeißen können? Ist natürlich nicht so spektakulär und mysteriös...

LG,
Doris
Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur, was die Dummen wollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast