Erfahrungen Auchenoglanis wittei

Pimelodidae, Bagridae, Siluridae, Clariidae u.a.
Antworten
Benutzeravatar

Thema Autor
Chitala
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 10.05.2015 09:04

Erfahrungen Auchenoglanis wittei

Beitrag von Chitala » 20.05.2016 13:09

Hallo zusammen,
Wie die Überschrift vielleicht schon verrät suche ich nach Erfahrungen, Informationen oder auch Bilder von den Giraffen da das Netz bisher relativ arm an Informationen ist und vieles was so in der Gerüchteküche so brodelt sich wiederspricht.
Ich selbst halte zwar seit ein paar Wochen auch zwei dieser, jedoch kann man über diese mit ihren noch relativ zarten 15 und 18cm noch keine großartigen Aussagen machen. Was mich vorallem interressieren würde wäre ob diese angeblichen 80cm Endgröße real sind und ob diese auch im Alter so friedlich bleiben oder (wie manche Gerüchte so sagen) sehr ruppig werden.

Was ich jedoch bisher schon Aussagen kann ist dass diese sich bei der Beckeneinrichtung auch gerne Beteiligen, sehr sehr viel fressen und ausscheiden, sehr unempfindlich sind und dass sie bei der richtigen Ernährung gut mehrere cm pro Woche wachsen können.

Hier noch ein Video des Kleineren:

https://m.youtube.com/watch?v=0HKwkGrxh7A

Und ein paar Bilder des Größeren, leider zu groß um sie anzuhängen:

http://www.directupload.net/file/d/4361 ... jz_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4361 ... ng_jpg.htm

Grüße Tamino


adde
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 01.09.2007 21:38

Re: Erfahrungen Auchenoglanis wittei

Beitrag von adde » 06.02.2017 16:49

moin, keine videos und auch keine bilder, nur werbung...
kann nur vom occidentalis reden und die werden so groß und verlegen sandhaufen!
mfg
weine und du weinst allein, lache und die welt lacht mit dir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste