zusammenführung

Pimelodidae, Bagridae, Siluridae, Clariidae u.a.
Antworten

Thema Autor
seerosi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2016 17:25

zusammenführung

Beitrag von seerosi » 08.09.2016 21:27

hallo,mein name ist seerosi.meine frage: ich habe einen großen süßen clarias batrachus jetzt im moment in einem großen teich im garten.traurige nachricht,katzen oder wer anderes hat seine zwei besten freunde gefressen.jetzt setzte ich ihn in sein winteraquarium im haus.schön groß,alles i.o.,aber der kleine ist allein.kann ich ihm zwei kleine etwa 10 centimeter große junge froschwelse mit ins becken setzen??.oder frißt der große die kleinen.könnt ihr mir helfen.im moment sind die kleinen in einem gesondertren becken eingezogen.würde sie aber gerne mit dem großen zusammensetzen?.ist das ok,
ich bedanke mich schon mal für eure guten ratschläge
gruß seerosi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast