DVD - Zehn Tödliche Haie

Bücher, Datenträger, Software u.a.
Antworten

Thema Autor
summerson
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 25.06.2005 01:22

DVD - Zehn Tödliche Haie

Beitrag von summerson » 15.04.2007 23:26

Hi

Ich habe mir auf eine Empfehlung hin diese DVD gekauft und muß sagen, dass sich die 18€ wirklich lohnen (zumindest für Haifans).

Über den reisserischen Titel(und teilweise auch Aufmachung) muß man hinwegsehen.
Es gibt super Bilder und viele fundierte Informationen über zehn Haiarten (Weißer Hai,Tigerhai,Sandtiger,Grauerriffhai,
Weißspitzenhochseehai,Makohai,Zitronenhai,Bullenhai,Blauhai).

Zwar orientiert sich die angegebene Rangliste an den gezählten Angriffen auf Menschen aber auch wenn man diese "Panikmache" etwas kritisch betrachtet kann man sich an den Berichten über die Fähigkeiten und Verhaltensweisen der "10" erfreuen.

Genau das richtige um sich einige Zeit (doppel dvd) mit wissen und bildern berieseln zu lassen.

Die Nummer 1 ist wie nicht anders zu erwarten der Bullenhai - also nicht die in der Produktbeschreibung angekündigte Überraschung :zzz:


Alien
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 22.02.2006 16:56

Beitrag von Alien » 16.04.2007 21:31

Cool, 4 davon hab ich schon beim Tauchen erlebt, waren alle ganz harmlos. vor allem die Sandtiger.

LG
Thomas


räuberfan
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2010 09:29

Beitrag von räuberfan » 30.04.2010 14:01

Wen du lust hast gehe mal im Netz auf dokus4me. Dort haben sie auch ein paar Hai Dokus. Funktioniert wie youtube (aussuchen, anclicken, anschauen).Auch andre Tierdokus sind dort vorhanden.

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste