Wabenschilderwels zieht den Bauch ein

Themen bezgl. von Krankheiten unserer aquaristischen Pfleglinge.
Antworten

Thema Autor
Gagles
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.12.2009 13:25
Aquarianer seit: 1998

Wabenschilderwels zieht den Bauch ein

Beitrag von Gagles » 27.09.2015 09:35

Hallo zusammen!

Ich habe einen Wabenschilderwels mit Ca.30 cm in meinem 2,50 x 0,70 x 0,70 Becken der mir etwas Sorgen macht.
Er zieht von Zeit zu Zeit immer mal den Bauch ein so dass er dann aussieht als ob er einen Hohlbauch hätte ( sieht dann total abgemagert aus. Aber kurz danach sieht er dann wieder normal aus (Bauch leicht nach außen gewölbt).
Er frisst und verhält sich ansonsten meines Erachtens nach normal und auch der Kot sieht finde ich normal aus (langer brauner Faden) ,also nicht transparent oder so.

Hatte wer eine Ahnung was das sein kann oder ob das etwa sogar normal ist ?

Gruß Bernd


Thema Autor
Gagles
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.12.2009 13:25
Aquarianer seit: 1998

Re: Wabenschilderwels zieht den Bauch ein

Beitrag von Gagles » 28.09.2015 18:27

Kennt wohl niemand, schade.:(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste