Pflanzen-Tausch-Thread

Themen rund um die aquaristische Pflanzenwelt

RoGeR
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2008 13:16

Suche Pflanzen

Beitrag von RoGeR » 15.02.2009 10:27

HI
Bin auf der suche nach ein paar Anubias wer ein überbesatz hat meldet sich doch bitte bei mir javafun ist auch in ordnung da ich noch ein paar für mein Amazonas Becken
Mann soll den Tag nicht vor den Abend Loben!


wolf
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 01.11.2008 13:53

badly needed aquatic-plants

Beitrag von wolf » 09.03.2009 14:23

hallo
habe grade ne suchen anzeige bei den pflanzen aufgegeben .....

hatt wer nen plan wo ich günstige wasserpflanzen herbekomme ...
komme aus 38729 lutter ist bei goslar .. also harz :cool:

gruss wolf


Mehlei
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 15.12.2008 10:53

Beitrag von Mehlei » 09.03.2009 15:41

bisschen falsches forum oder?

grüße

Benutzeravatar

Dietmar
Administrator
Administrator
Beiträge: 2405
Registriert: 14.06.2005 22:07
Aquarianer seit: 1982
Hat sich bedankt: 28 Mal

Beitrag von Dietmar » 09.03.2009 16:03

Hallo Wolf,

Mehlei hat recht, was haben den Pflanzengesuche im Aalförmigen verloren.

Wir haben hier extra das Forum "Pflanzen" und dazu noch den Pflanzentausch-Thread, wohin ich nun diesen Thread anhänge.

Bitte schau/t doch nächstesmal ein wenig genauer hin, wo du/ihr was postet ... und nicht einfach einen Post/Thread irgendwo hinklatscht.

Gruß Dietmar


wolf
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 01.11.2008 13:53

Beitrag von wolf » 09.03.2009 23:06

hab ich doch extra rausgesucht ??
HMMM
komisch
Aggressive Art, die auch nicht vor ihrem Pfleger zurückschreckt und andere Fische zerfetzt.


Bad_Rockk
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 14.03.2011 12:14

Re: Pflanzen-Tausch-Thread

Beitrag von Bad_Rockk » 18.03.2011 19:50

Hallo zusammen,

ich habe regelmäßig argentinische dichtblättrige Wasserpest (Egeria densa) abzugeben.

Tauschen würde ich gegen Anubias hastifolia oder heterophylla

Bei Interesse, einfach PN schicken.

Gruß Tim


Dimension
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 03.04.2010 17:04

Re: Pflanzen-Tausch-Thread

Beitrag von Dimension » 20.03.2011 11:54

Servus!

Ich habe immer wieder roten Tigerlotos abzugeben, verschiedene Größe, mit Knolle, ohne Knolle, bei Interesse einfach anfragen, dann kann ich schauen was gerade da ist.

mfg Ceddy


Bad_Rockk
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 14.03.2011 12:14

Re: Pflanzen-Tausch-Thread

Beitrag von Bad_Rockk » 04.04.2011 08:17

Hallo zusammen,

würde gerne meinen crinum thaianum gegen eine Vallisneria gigantea Marmor tauschen. Der crinum ist in einem passablen Zustand. Ein, zwei braune Stellen an den Blättern aber sonst alles i.O. Blattlänge ca. 60-80 cm.

Wer gerne tauschen möchte oder auch nur Vallisneria gigantea Marmor abgeben möchte, einfach per PN melden.

Gruß Tim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste