Die Suche ergab 927 Treffer

von cdalla_vedova
27.06.2018 12:13
Forum: Biete
Thema: Claudius angustatus 1.6
Antworten: 0
Zugriffe: 213

Claudius angustatus 1.6

Hallo, biete hier eine adulte Gruppe der extrem seltenen Claudius angustatus an. Die Tiere sind adult und teilweise Eierlegend und das Männchen paart super. Verkaufe die Gruppe nur zusammen für 3000,- Verhandlungsbasis. Falls ihr Interesse habt kontaktiert mich bitte per e-Mail cdalla_vedova@gmx.de ...
von cdalla_vedova
29.04.2018 19:51
Forum: Berichte
Thema: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!
Antworten: 323
Zugriffe: 56329

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Hallo an alle die mir geschrieben haben! Ich hatte in letzter Zeit etwas wenig Zeit gehabt um im Forum vorbei zu schauen. Ja die Anlage ist für kaimane geplant worden und sie werden in den nächsten 3 Wochen die Anlage auch beziehen. Mir war es wichtig den Wintergarten bzw Gewächshaus mal einen Winte...
von cdalla_vedova
05.09.2017 23:48
Forum: Berichte
Thema: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!
Antworten: 323
Zugriffe: 56329

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Ja ich muss mal mit einer Kamera durch die Anlage laufen und alles Filmen, ein drohne hätte keinen Platz mehr zu fliegen.
Ich fange langsam schon an das eine oder andere Blatt zu schneiden, es wuchert wie die Hölle.
von cdalla_vedova
02.09.2017 13:51
Forum: Berichte
Thema: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!
Antworten: 323
Zugriffe: 56329

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Ich hab meine soziale Ader mal spielen lassen und eine Gruppe Gelbwangen schmuckschildkröten aufgenommen.
Da ich im Winter niedrige Wassertemperaturen habe ist es mit tropischen Arten schwer da es zu kalt ist.
von cdalla_vedova
02.09.2017 09:34
Forum: Berichte
Thema: Wachstumsentwicklung Lepisosteus spatula ( Alligatorhechte)
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Re: Wachstumsentwicklung Lepisosteus spatula ( Alligatorhechte)

Hallo Bernd!
Ich muss leider sagen dass aus unerklärlichen Gründen und ohne krankheitsanzeichen 2 von 3 Tieren gestorben sind. Das andere Tier hat sich lange Zeit trotz guter Fütterung kaum Entwicklung gezeigt und misst jetzt momentan ca 30cm.
Lg Chris
von cdalla_vedova
02.09.2017 09:27
Forum: Berichte
Thema: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!
Antworten: 323
Zugriffe: 56329

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Hier die ersten Bewohner!
von cdalla_vedova
02.09.2017 09:24
Forum: Berichte
Thema: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!
Antworten: 323
Zugriffe: 56329

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Hier ein paar aktuelle Bilder der Anlage mit ihren ersten Bewohnern.
Die Pflanzenwelt entwickelt sich in rasanter Geschwindigkeit und auch ein paar Pflanzen beginnen zu blühen.