Channa-Nachwuchs

Hier könnte ihr Angebote rund um die Aquaristik posten.
Die Angebote können bis max. 3 Monaten Vorlaufzeit gepostet werden. Die Löschung erfolgt dann automatisch nach 90 Tagen
Antworten

Thema Autor
FloKri
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Danksagung erhalten: 9 Mal

Channa-Nachwuchs

Beitrag von FloKri » 22.06.2018 15:08

Ein herzliches Hallo an alle Channaholiker
und die, die es werden wollen! :D

Ich gebe ein paar meiner Channa ab. Im Speziellen heißt das:
1 x 7-köpfige, einjährige Redfin-Gruppe (nur zusammen)
1 x 9-köpfige, zweijährige Chocolate-Bleheri-Gruppe (nur zusammen)
5-6 cm große Aurantimaculata-Nachzuchten von diesem Frühjahr

Aufgrund eines fatalen Fehlers von mir, gebe ich auch zwei große (Größen KEINE Schätzung!), fünfjährige Aurantis (F1-Geschwister) ab :(( .
1 x 32 cm - "Spatzl" vermutlich weiblich mit mehr Gelb, als bei Aurantis üblich! (Erster Strahl der Rückenflosse sehr kurz.)
1 x 36 cm - mein wunderschönes Zuchtmännchen "Elliott" (Vater aller Nachzuchten)

Interessenten sollten sich etwas in Geduld über können, da die großen Aurantis bereits im Teich sind und dieser zum Fang (fast) komplett abgelassen werden muss. Sowas macht man nicht mal eben noch schnell nach Feierabend. Die Tiere gebe ich ab, da das Zuchtweibchen und das Ersatzmännchen vor Kurzem - nicht krankheitsbedingt - bedauerlicher Weise verstarben.
Meine Zweijährigen wachsen wie die Blöden, nur will sich einfach noch kein Pärchen finden. Sicherheitshalber brauche ich also leere Becken, weshalb ich mich auch von den Chocos und den Redfin-Jungfischen trennen möchte.

Der Versand erfolgt per Tierspedition oder selbst organisierter Mitfahrgelegenheit. Selbstabholung ist auch möglich.
Bei Interesse einfach anschreiben!

PS: Nein, meine Fische bekommen nicht alle Namen! Nur die Aurantis - weil sie einem so ans Herz wachsen :x .
Gruß
Florian

"Das Leben ist voller Wunder, nur der Mensch gehört leider nicht dazu" (EAV - Das Leben das ist kurz)

HannoK
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Aquarianer seit: 1978

Re: Channa-Nachwuchs

Beitrag von HannoK » 20.08.2018 11:36

Channa Redfin.
Hallo, habe Interesse an der 7-köpfigen Redfin-Grp.
Ist sie noch zu haben?

Grüße, HannoK

Andykoerner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Aquarianer seit: 1999

Re: Channa-Nachwuchs

Beitrag von Andykoerner » 22.08.2018 18:57

Hallo, bin auch schon seit längerem am suchen nach einer Gruppe Redfin
Sind die noch zu haben oder bin ich zu spät?🤔

Antworten