Besatz 260l (120*40*60)

Hier könnt Ihr Themen posten die nicht auf Anhieb in die anderen Foren passen oder zugeordnet werden können. Diese Threads werden später evtl. sortiert und in ein passendes Forum verschoben.
Antworten

Thema Autor
Rezbo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2016 22:16

Besatz 260l (120*40*60)

Beitrag von Rezbo » 09.10.2016 22:22

Hi,

Ich bin echt froh dass es euch gibt. Ich war schon am verzweifeln wo ich jetzt all die Infos herbekomme :-) ich hab ein Juwel 260 Vision und würde das gerne mit wenigen großen Raubfischen füllen. Was passt denn so am besten in ein 260l Becken rein? Ich hab hier auch schon zwei andere 260l Besatzfragen gefunden aber die wollte ich nicht grabschändeln :-) deswegen nochmal hier.

Also ich hab schon mit channa geliebäugelt oder mit flösselhechten, Gibt's noch was interessantes? Darf ich Canna in so einem Becken halten? Und wer verkauft solche Fische?

Viele Grüße schon mal und danke für eure Antworten


Thema Autor
Rezbo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2016 22:16

Re: Besatz 260l (120*40*60)

Beitrag von Rezbo » 09.10.2016 23:10

Also bin schon am überlegen entweder Flösselhechte und Flösselaale oder Channa Pulchra. Geht eines von beiden?


DerBergzower
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2015 15:35

Re: Besatz 260l (120*40*60)

Beitrag von DerBergzower » 04.12.2016 14:00

Guten Tag,

ich persönlich halte 6 Channa Bleheri in 240l. Wenn du ein Anfänger in Sachen Channa bist, würde ich dir ehr zu den kleineren, nicht so aggressiven Arten raten. Es gibt da 3 tolle Seiten, wo ich auch mein ganzes Wissen her habe.

http://www.schlangenkopffische.de/
http://www.channamania.de/
http://channafreunde.jimdo.com/

Am besten erstmal in diese Materie einlesen, wenn dann noch Fragen sind, her damit!

Ich habe meine Channa vom Thomas Schöber. Echt tolle Fische und super Qualität und das zum fairen Preis.

Viele Grüße, Philipp

Benutzeravatar

Troides
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 14.07.2011 17:48

Re: Besatz 260l (120*40*60)

Beitrag von Troides » 04.12.2016 17:02

Hi
Schläfergrundeln der Gattung Mogurnda würden auch gehen.
Gruß Christoph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste