Fischbesatz 240Liter

Hier könnt Ihr Themen posten die nicht auf Anhieb in die anderen Foren passen oder zugeordnet werden können. Diese Threads werden später evtl. sortiert und in ein passendes Forum verschoben.
Antworten

Thema Autor
Clemens573
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2017 15:50
Aquarianer seit: 2012

Fischbesatz 240Liter

Beitrag von Clemens573 » 16.11.2017 22:38

Hallo zusammen,

Ich werde mir in nächster Zeit ein neues Aquarium zulegen (Juwel Aquarium Rio 240 LED) und da ist jetzt natürlich die Frage welche Fische da rein sollen. (PH ca. 7.0)

1. Es sollten keine allzu Farbenfrohen Fische sein (wie z.B. Buntbarsche)
2. Toll wäre wenn es Räuber wären (z:b Channa oder Allenbatrachus grunniens)(natürlich müssen es nicht ausschließlich Räuber sein :) )
3. Nicht zwingend: Ich würde sie gerne nach Herkunft "sortieren".
Ich würde mich freuen ob ihr ein paar Ideen für mich hättet.

LG Clemens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste