Seltsame braune Schnüre am Beckengrund nach Neueinrichtung

Alles rund um Becken und Zubehör
(z.B.: Aquarien, Deko, Technik etc.)
Antworten

Thema Autor
Marcus_H
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 22.04.2008 09:25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Seltsame braune Schnüre am Beckengrund nach Neueinrichtung

Beitrag von Marcus_H » 22.08.2015 10:05

Hallo,

würde gerne mal wissen ob das evtl. Mückenlarven oder ne Wurstförmige Art von Braunalge ist.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 235040.jpg

Die Dinger sind so 2cm lang und unter 1mm breit, kriegs leider nicht schärfer vor die Kamera. Wenn mans mit dem Finger verwischt fühlt es sich eher nach Alge an...

Beim ersten Beckeneinlauf von vor 2 Jahren kam sowas nicht, damals gab es nur Braunalgen an den Scheiben, allerdings war damals auch der Boden schon gleich voll mit Sand.

Grüße
Fischbestand und Aquarien im Profil eingetragen, bitte bei Rückfragen dort nachschauen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste