Suche Tipp's für Florida Fische/Reptilien/Wildtiere

Allgemeine aquaristische Themen
Antworten
Benutzeravatar

Thema Autor
kaiminator
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 20.11.2012 17:58
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Tipp's für Florida Fische/Reptilien/Wildtiere

Beitrag von kaiminator » 18.03.2016 10:56

Halo zusammen

Wir weilen demnächst das erste mal für 14 Tage in Florida. Ich bin zwar familientechnisch unterwegs,
würde die Reise aber natürlich gerne mit unserem Hobby verbinden.
Hauptsächlich halte ich mich in der Region Orlando, Tampa und St.Peterburg auf, vielleicht hat jemand einen Tip für mich?

Ich interessiere mich für "rustikale" Aquaristik, Wasserschildkröten, Gross-Reptilien, Papageien und Wildtiere im Allgemeinen.
Gibt es Park's, private Kollektionen, Zuchten oder Händler die man auch privat besuchen kann und es auch wert sind einen Ferientag zu opfern?

Bin froh um Tip's und vielleicht sogar Koordinaten.

Falls sich Besuche ergeben, würde ich auch ein Feedback abgeben ;)

Grüsse
Jules

Benutzeravatar

Thema Autor
kaiminator
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 20.11.2012 17:58
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Tipp's für Florida Fische/Reptilien/Wildtiere

Beitrag von kaiminator » 22.03.2016 11:59

Nicht alle auf einmal..... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste