Multi-Messgerät

Allgemeine aquaristische Themen
Antworten

Thema Autor
Marcus_H
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 22.04.2008 09:25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Multi-Messgerät

Beitrag von Marcus_H » 07.07.2016 21:30

Hallo,

vielleicht hat ja schon Jemand von Berufswegen Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht.

Der Preis ist zwar nicht ohne, allerdings sind da ja auch einige Sachen mit bei, die man zwar einzeln auch günstig bekommt, aber dann auch nicht in guter Qualität.

Seriös aussehende Sauerstoffmessgeräte habe ich bislang jedenfalls nicht unter 200€ allein für diese Funktion gefunden.

Bin zwar derzeit noch mit meinem Titriertest zufrieden, aber so ne genaue Digitalanzeige hätte schon was.

https://www.pce-instruments.com/deutsch ... listpos=19

Grüße
Fischbestand und Aquarien im Profil eingetragen, bitte bei Rückfragen dort nachschauen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste