Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

alle eigenen aquaristische Berichte
(z.B.: Bau-, Erfahrungs-, Haltungs- und Zuchtberichte u.a. Weiters Besuche von: Zoo, Messen, Privat oder Handel etc.)

MastinPython
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2014 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Beitrag von MastinPython » 22.03.2018 21:54

Hallo,
ein Update wäre super.
Ist bereits alles grün?
Ist der Tierbesatz jetzt vollständig eingezogen?
Wie schaut es mit Selbstkritik? Würdest du mit deinem heutigen Wissen etwas anders machen?
Gruß Oli

Benutzeravatar

Dirk64
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1093
Registriert: 12.05.2011 10:02
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Beitrag von Dirk64 » 05.04.2018 22:03

Hallo Chris
Mich würde wirklich interessieren wie es weiter ging, oder besser wie es sich entwickelt hat.
Zeig doch noch mal Bilder usw. ....
Gruß Dirk
klick mich :) Channafreunde


Thema Autor
cdalla_vedova
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 20.11.2008 13:32
Aquarianer seit: 1986
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Beitrag von cdalla_vedova » 29.04.2018 19:51

Hallo an alle die mir geschrieben haben!
Ich hatte in letzter Zeit etwas wenig Zeit gehabt um im Forum vorbei zu schauen.
Ja die Anlage ist für kaimane geplant worden und sie werden in den nächsten 3 Wochen die Anlage auch beziehen.
Mir war es wichtig den Wintergarten bzw Gewächshaus mal einen Winter auf Probe laufen zu lassen um zu schauen ob auch alles so funktioniert wie es sein soll, und es funktioniert alles super!
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen und auch Posten!
Lg Chris


Axol
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 22.04.2016 10:22
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Großprojekt, Paludarium Süd Amerika!

Beitrag von Axol » 22.05.2018 17:09

die drei Wochen sind um ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste