Larven von Muränen

Bildmaterial, Texte, Veröffentlichungen ... mit Quellenangabe (soweit Urheberrecht bekannt)
Antworten
Benutzeravatar

Thema Autor
Klaus de Leuw
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 3122
Registriert: 23.11.2007 20:11
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Larven von Muränen

Beitrag von Klaus de Leuw » 17.01.2014 14:17

Hallo zusammen,

hier halten ja auch einige die faszinierenden Muränen, deren Fortpflanzungsbiologie noch einige Rätsel aufweist. Daher möchte ich euch einen Link zu Spektrum der Wissenschaft nicht vorenthalten, die ein Foto einer Nasenmuränenlarve mit furchterregenden Zähnen zeigt. Leider gelang dem Tiergarten Schönbrunn die Aufzucht nicht.

http://www.spektrum.de/alias/bilder-der ... ontent=bdw

Gruß, Klaus
Gruß, Klaus - nett kann ich auch, bringt aber nix B-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste