RIP Eric

Die Plauderecke für Dies und Das ...
Antworten
Benutzeravatar

Thema Autor
Dirk64
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1093
Registriert: 12.05.2011 10:02
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

RIP Eric

Beitrag von Dirk64 » 05.12.2015 17:41

Hallo zusammen
Für die, die ihn kannten.....
Eric (XRANK) ist, mit nur 50 Jahren, verstorben.
Habe grade die Information auf Facebook bekommen, Eric war / ist in meiner Freundesliste.
Ein Tierfreund, welcher Reptilien, Fische und Vögel hielt.
Hatte auch eine HP.
http://base-channa.fr/aquarium/
RIP
Gruß Dirk


ExMitglied

Re: RIP Eric

Beitrag von ExMitglied » 05.12.2015 19:36

...überraschend und traurig!
Ich hatte nur mal kurz per mail Kontakt mit ihm wegen einiger Channa, trotzdem finde ich es sehr schade das zu hören(auch eine wirklich tolle homepage, die hoffentlich irgendwie weitergeführt wird) .
RIP Eric!

Gruß Karsten

Benutzeravatar

Klaus de Leuw
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 3124
Registriert: 23.11.2007 20:11
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: RIP Eric

Beitrag von Klaus de Leuw » 05.12.2015 23:21

Hallo zusammen,
Issy hat geschrieben:...überraschend und traurig!
wieder einmal habe ich verpasst, jemanden, mit dem man kurz Kontakt über das Netz hatte (er hatte von mir die Erlaubnis erhalten, fotos von mir für seine Homepage zu verwenden), persönlich kennen zu lernen.

Ich sollte öfter Tagungen und Treffen besuchen ...

Traurige Grüße
Klaus
Gruß, Klaus - nett kann ich auch, bringt aber nix B-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste