Clarias Buthupogon

Pimelodidae, Bagridae, Siluridae, Clariidae u.a.
Antworten

Thema Autor
BODE
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 05.10.2013 11:15

Clarias Buthupogon

Beitrag von BODE » 17.08.2018 21:53

Hallo Leute,

Am 22.02.2018 habe ich 10 Clarias Sp. Congo bekommen. Nach langer suche habe ich mich auf eine Art festlegen können aufgrund der extrem langen Barteln der Clarias.
In der Literatur steht, das die Barteln ca die hälfte der Gesamtlänge ( Körperlänge) betragen beim Clarias Buthupogon. Das trifft auf die Tiere sehr gut zu 👍.
Die haben echt richtig geile Lange Barteln.


Ps: Bilder füge ich die Tage hinzu, meine alten Seiten zum Bilder Hochladen funktionieren nicht mehr
( hat jemand eine unkomplizierte seite zum Bilder Hochladen?)

Lg Bode


Axol
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 22.04.2016 10:22
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Clarias Buthupogon

Beitrag von Axol » 29.08.2018 05:51

Beim Antworten einfach Datei Anhängen auswählen und eine Vorschau einfügen.


Thema Autor
BODE
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 05.10.2013 11:15

Re: Clarias Buthupogon

Beitrag von BODE » 30.08.2018 06:33

Hallo Axol,

Die Datei ist zu groß.
Es sind nur Handybilder :D


Axol
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 22.04.2016 10:22
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Clarias Buthupogon

Beitrag von Axol » 30.08.2018 06:54

Dann das Bild auf den Rechner im paint öffnen dann die Größe ändern und speichern. Anleitung dazu siehe Youtube. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste