Was Kompakte mit Glück leisten

Bilder, Impression, Schnappschüße etc. ...
Antworten
Benutzeravatar

Thema Autor
Klaus de Leuw
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 3126
Registriert: 23.11.2007 20:11
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Was Kompakte mit Glück leisten

Beitrag von Klaus de Leuw » 14.02.2015 23:29

Hallo zusammen,

gestern im Schuhladen packte mich der Übermut und ich hielt mal auf den in gewohnter Manier zügig schwimmenden Palettendoktor drauf. Ältere wasserdichte kompakte von Fuji, Vollautomatik, Blitz unterdrückt, kein Zoom, knapp vor der Scheibe, Bild unbearbeitet, nur auf 20% der Originalgröße verkleinert:
Bild
Wenn ich es nicht selbst geschossen hätte, würde ich nicht glauben, dass es eine 149-Euro-Kompakte gewesen ist.

Gruß, Klaus
Gruß, Klaus - nett kann ich auch, bringt aber nix B-)

Benutzeravatar

fisker
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 817
Registriert: 20.06.2005 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Was Kompakte mit Glück leisten

Beitrag von fisker » 15.02.2015 08:14

Wenn du dann einen Blick auf diesen Event wirfst, wirst du noch erstaunter sein B-)
Gruß

fisker

http://fisker.hat-gar-keine-homepage.de/

Never argue with idiots-
they bring you to their level and beat you with experience there

Benutzeravatar

Wallace
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: 26.02.2010 21:16
Aquarianer seit: 1990
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Was Kompakte mit Glück leisten

Beitrag von Wallace » 15.02.2015 08:46

Hallo Klaus,

1. Ein beeindruckendes Bild ist dir da gelungen. Das sieht richtig klasse aus! Danke fürs teilen..

2. (...und noch wichtiger) in was für Schuhläden treibst du dich rum? Da würde mir der Schuhkauf auch mehr Spaß machen. Würde wohl eher nen "Schrei" loslassen wegen der Fische im Becken!

Grüße Torsten
Bild
----------------->> http://schleichenlurche.de <<-----------------

Benutzeravatar

Thema Autor
Klaus de Leuw
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 3126
Registriert: 23.11.2007 20:11
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Was Kompakte mit Glück leisten

Beitrag von Klaus de Leuw » 15.02.2015 09:50

Hallo Torsten,
Wallace hat geschrieben:1. Ein beeindruckendes Bild ist dir da gelungen. Das sieht richtig klasse aus! Danke fürs teilen..
Gerne!
2. (...und noch wichtiger) in was für Schuhläden treibst du dich rum? Da würde mir der Schuhkauf auch mehr Spaß machen. Würde wohl eher nen "Schrei" loslassen wegen der Fische im Becken!
Juppen in Düsseldorf. Das ist ein Werbeaquarium für einen Meerwasseraquaristikladen, der, wenn ich es richtig im Kopf habe, in Duisburg residiert. Zuvor wurde es von einem Düsseldorfer Händler betreut, der aber wohl aufgegeben hat. Damals habe ich auch schon mal die Brutpflege von "Nemos" beobachten dürfen.
Der Besatz könnte spannender sein: Neben dem Palettendoktor schwimmen noch zwei Gelbe Seebader im Becken, außerdem ein Fuchsgesicht, das aber nicht völlig gesund aussieht, ein Mandarinfisch, ein in einem Blumentier kuschelnder Schleimfisch, bis auf das Paar Anemonenfische ein Sammelsurium von Einzeltieren halt.

Gruß, Klaus
Gruß, Klaus - nett kann ich auch, bringt aber nix B-)


KatrinOsterhagen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2018 13:08
Aquarianer seit: 2016
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was Kompakte mit Glück leisten

Beitrag von KatrinOsterhagen » 21.06.2018 17:57

So ein wunderbares Bild! Wenn das Foto ohne Bearbeitung ist, bin ich beeindruckt. Gut gemacht! fixthephoto.com/blog/retouch-tips/use-nature-editing-service-or-keep-photo-unretouched.html Was denkt ihr an diesen Beitrag?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste