Nora geht fremd

Bücher, Datenträger, Software u.a.
Benutzeravatar

Vendetta
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1447
Registriert: 22.09.2006 20:12

Re: Nora geht fremd

Beitrag von Vendetta » 26.02.2011 09:14

Hi Steffen,

im Moment nicht. Die Weibchen platzen zwar aus allen Nähten, aber Junggalaxien habe ich noch nicht gesichtet - und die Gruppe ist gerade sehr klein. Sollten die sich aber irgendwann mal wieder daran erinnern, dass Guppsen zu den Lebendgebärenden gehören, kannst du natürlich welche haben.

Gruss, Nora
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben – man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar

dkk
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 04.01.2011 10:31

Re: Nora geht fremd

Beitrag von dkk » 26.02.2011 10:46

Hallo,

die Fotos sind wirklich ganz toll! Es sind wirklich schöne Tiere abgebildet, da krieg ich fast selber Lust, wieder mit Guppys anzufangen.
Und Glückwunsch auch zum Channa-Artikel, er ist sehr informativ und gut geschrieben! C:

Ich lese die Amazonas übrigens sehr gerne, es gibt immer wieder interessante Artikel, die mich ein wenig über meinen sehr kleinen Tellerrand schauen lassen.

LG,
Doris
Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur, was die Dummen wollen.


Hyabusa
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 22.06.2010 18:53

Re: Nora geht fremd

Beitrag von Hyabusa » 26.02.2011 18:44

mmmmhhhhhhh bei mir haben die sich explosionsartig vervielvielvielfacht. die stehen auf altwasser......., habe die bilder heute gesehen.... sehr schön.

gruss steffen
IGL 081

Benutzeravatar

Thema Autor
Klaus de Leuw
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 3127
Registriert: 23.11.2007 20:11
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Nora geht fremd

Beitrag von Klaus de Leuw » 01.03.2011 18:07

Hallo zusammen,
dkk hat geschrieben:Und Glückwunsch auch zum Channa-Artikel, er ist sehr informativ und gut geschrieben!
Das kann man von dem von Nora bebilderten Guppy-Artikel nicht sagen. Hättest Du den nicht schreiben können, Nora? Herr Bernsee sagt wenig aus und hat irgendwie Probleme mit der Genetik: "Die letztgenannten Eigenschaften sind beispielsweise nur durch Einkreuzung oder Selektion zu verbessern oder zu ändern." Ja, wie denn sonst? Mutagenese durch radioaktive Strahlung oder Chemikalien?

Gruß, Klaus
Zuletzt geändert von Klaus de Leuw am 02.03.2011 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Klaus - nett kann ich auch, bringt aber nix B-)


Firefly
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1952
Registriert: 26.07.2006 19:30

Re: Nora geht fremd

Beitrag von Firefly » 02.03.2011 08:50

Hallo Klaus,
ich habe den von dir zitierten, jedoch nicht als Zitat gekennzeichneten Satz (Herr von und zu Gutenberg läßt grüßen) ebenfalls gelesen, und sofort meine Konsequenzen daraus gezogen. Sämtliche Abos beim NTV- Verlag gekündigt, und den Chefredakteur auf Schmerzensgeld verklagt.
Gruß Frank
Nichts ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz - niemand glaubt, mehr davon zu benötigen, als er besitzt.
Rene Descartes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast