Gruppe Ctenopoma acutirostre frisst Grünfuttertabs!!

Cichliden und verschiedene Barschartige ...
Antworten
Benutzeravatar

Thema Autor
ukplan
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2012 22:33

Gruppe Ctenopoma acutirostre frisst Grünfuttertabs!!

Beitrag von ukplan » 08.02.2017 23:14

Hallo, meine Buschfische sind :-o irre ! Was ist da los? Ich verstehe nur noch Bahnhof? Grillen, Fische, Larven alles okay, aber Grünfutter!! Ich muss immer paar mehr rein werfen. Sonst gehen beiden Welse leer aus! Ich habe so eine Verdacht! Da ich auch Futtertabs habe mit Fleischanteil habe! Sind die auch auf den Geschmack gekommen von Futtertabs? :-\ Es ist vollig egal ob rot oder grün es wird gefressen. Das war die ganze Zeit nicht so. Die haben die Grünen Tabs wieder ausgespuckt wie :ymsick: .

Benutzeravatar

GUNA
Stamm Poster
Stamm Poster
Beiträge: 1573
Registriert: 03.07.2007 00:32
Aquarianer seit: 1987
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Gruppe Ctenopoma acutirostre frisst Grünfuttertabs!!

Beitrag von GUNA » 13.02.2017 00:08

Schau mal auf die inhalte bei den greentaps

Das stinkt auch nach fischmehl und geschmacksverstaerkern.

Und darauf sind die tiere konditioniert.

Meine polys fressen mittlerweile sogar soell kelp tabs weil die trotz aller ++ dinge auch nach fish n chips riechen.

Das auch bei kuerzlich eingewoehnten wildfaengen.

Also kein grund zu fragezeichen.

Vollkommen normal beobachtet jeder aquarianer.

Junkfood bleibt junkfood.

Chips n cola geht bei dir auch besser runter als karotten und geduensteter lauch.

So keep cool

Mit freundlichen Grüßen
That until there are no longer first-class and second class citizens of any nation
That until the color of a man's skin is of no more significance than the color of his eyes

46664 R.I.P. 05.12.2013

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste