Crenicichla Xingu 1

Cichliden und verschiedene Barschartige ...
Antworten

Thema Autor
Malawifan
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 24.06.2005 15:42

Crenicichla Xingu 1

Beitrag von Malawifan » 19.03.2017 19:14

Hallo

Hält sie oben genannten Tiere noch jemand oder gibt gar NZ ab? Kennt jemand Bezugsquellen?

Oder gelten sie als "ausgestorben"?

LG Benni


BerndG
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2015 16:38

Re: Crenicichla Xingu 1

Beitrag von BerndG » 20.03.2017 16:54

Hallo Benni, gehe doch mal ins Cichlidenweltforum CWF und dort mit Anfrage in "Suche". Bekommst du bestimt schnell Rückmeldung.
Gruß Bernd

Benutzeravatar

Rossi077
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 17.03.2012 17:41
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Crenicichla Xingu 1

Beitrag von Rossi077 » 21.03.2017 08:22

Guten Morgen Benni,

in Calau gibt es auch einen "speziellen" der fast alle Arten von Crenicichla verkauft. Schau mal bitte bei Ebay Kleinanzeigen unter "Zoofachgeschäft Reischel" nach. Es gibt glaube ich nichts was er nicht hat. Selbst Tiere über 20000€ . Wenn er es nicht hat, kann er bestimmt welche beschaffen.

Gruß, Daniel
Das von mir hier publizierte Halbwissen ist frei von jeder Gewährleistung !
http://the-chaos-company.de
https://worldoftanks.eu/de/

Benutzeravatar

fisker
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 817
Registriert: 20.06.2005 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Crenicichla Xingu 1

Beitrag von fisker » 21.03.2017 13:22

Rossi077 hat geschrieben:
21.03.2017 08:22

...in Calau gibt es auch einen "speziellen" der fast alle Arten von Crenicichla verkauft.
Und wieso ist dann nicht ein einziger auf der Stockliste, oder war das eine Werbeeinblendung ? :-?
Gruß

fisker

http://fisker.hat-gar-keine-homepage.de/

Never argue with idiots-
they bring you to their level and beat you with experience there


walter63
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2011 13:34

Re: Crenicichla Xingu 1

Beitrag von walter63 » 21.03.2017 23:16

Goude Benni

Frag doch mal bei Jens Gottwald in Garbsen nach.
Der kann dir vielleicht weiter helfen.

Gruß

Walter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste