Fragen zu Oskars

Cichliden und verschiedene Barschartige ...
Antworten

Thema Autor
Holger74
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2017 19:20
Aquarianer seit: 2016
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fragen zu Oskars

Beitrag von Holger74 » 04.04.2018 13:11

Ich habe mal eine Frage zu Oskars was das "Handling" der Fische angeht wenn sie größer werden und warum große Buntbarsche oft als Charakterfische bezeichnet werden?
Man liest das diese Fische gut mit großen Welsen zu vergesellschaften sind, wie gestaltet sich diesbezüglich die Fütterung?

LG
Holger


Axol
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2016 10:22
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fragen zu Oskars

Beitrag von Axol » 07.04.2018 14:19

Futter rein fertig, oder was meinst du? Ich habe Oscars in den Jahren wo ich sie habe mit verschieden Vergesellschaftet. Arowana, Heros Severum, Regenbogenbuntbarsch, Hoplarchus psittacus, Wabenschilderwels, Adonis Wels, Flösselaale (ja ohne Probleme etc.), Cichla Kelberi, Potamotrygon. Sie Drohen beim einsetzen eine neuen Fisches das sie der Boss sind(ohne anzugreifen). Danach wird alles Ignoriert. Wobei es mir manchmal so vor kommt das ihnen die Cichlas etwas zu ruppig bzw. zu hecktisch sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast