Schmetterlingsfliegen in meinen Paludarien?

Themen bezgl. von Krankheiten unserer aquaristischen Pfleglinge.
Antworten

Thema Autor
cdalla_vedova
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: 20.11.2008 13:32
Aquarianer seit: 1986
Danksagung erhalten: 68 Mal

Schmetterlingsfliegen in meinen Paludarien?

Beitrag von cdalla_vedova » 03.02.2016 20:45

Hallo, ich bin momentan echt am verzweifeln mit meinen Paludarien, da ich mir schmetterlingsfliegen in den Anlagen eingefangen habe.
Hab es schon versucht mit Klebefallen und biologischen kaime gegen Stechmücken Larven, aber nichts hilft. Da ich in den Paludarien neben kleinen Fischarten auch wasserschildkröten halte kommt eine Bekämpfung mit Gift nicht in frage.
Hat jemand schonmal mit den nervensägen Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Lg Chris


Thema Autor
cdalla_vedova
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: 20.11.2008 13:32
Aquarianer seit: 1986
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Schmetterlingsfliegen in meinen Paludarien?

Beitrag von cdalla_vedova » 21.02.2016 23:16

Quälgeister besiegt dank der Natur ( bacilus thriongensis)
Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast