Junger Arowana hat Bissspuren am Bauch !!!

Arowana - Gabelbärte ...
Antworten

Thema Autor
Slowjuger
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2015 13:52

Junger Arowana hat Bissspuren am Bauch !!!

Beitrag von Slowjuger » 14.04.2015 14:01

Hallo ,

Ich bin neu hier im Forum und brauche direkt rat und hilfe. mein junger Arowana ist ca 15 cm groß und hat über nacht eine verletzung am bauch erlitten ich denke das es bissspuren sein könnten :( ich werde gleich versuchen ein Bild zu machen und hier einzufügen und würde gern wissen ob ihr denkt ob er noch zu retten ist. Ich habe jetzt vorbeugend ein bisschen breitbandmedikament ins becken getan damit sich die kleine stelle nicht entzündet oder verpilzt. Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte!

MfG Frank

Benutzeravatar

Cichlakiller
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 08.11.2005 16:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Junger Arowana hat Bissspuren am Bauch !!!

Beitrag von Cichlakiller » 14.04.2015 16:22

Hallo Frank.

Willkommen bei uns.

Hat es der Aro geschafft? Drei Stunden seit dem Beitrag sind viel Zeit... :-?
Ein Foto würde wirklich helfen... und die Info WER diese Verletzung verursacht haben könnte. ;)

Gruß Adam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste