EM - Deutschland

Hier können zwecks besserer Übersicht Umfragen gepostet werden. Die aktuellen Umfragen werden auf der Portalseite angezeigt.

Wie weit schafft es die Deutsche Mannschaft ?

Umfrage endete am 19.06.2012 12:08

Scheidet in der Vorrunde aus
4
10%
bis ins Viertelfinale
3
7%
bis ins Halbfinale
16
39%
bis ins Finale
11
27%
wird Europameister 2012
7
17%

Abstimmungen insgesamt: 41

skubi007

Re: EM - Deutschland

Beitrag von skubi007 » 27.06.2012 14:52

d_b hat geschrieben:Aber egal was passiert, 2 Spiele haben wir noch :)
Aber nicht zwingend mit deutscher Beteiligung ;)

d_b
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitrag von d_b » 28.06.2012 06:59

skubi007 hat geschrieben:
d_b hat geschrieben:Aber egal was passiert, 2 Spiele haben wir noch :)
Aber nicht zwingend mit deutscher Beteiligung ;)
Mittlerweile hab ich auch kapiert, dass es bei diesem Turnier kein Spiel um Platz 3 gibt. [-(

Firefly
Stamm Poster
Stamm Poster

Beitrag von Firefly » 29.06.2012 07:56

Hallo Nachbarn!
Ebenso wie das vermeintliche Glück könnte auch die abweichende Meinung der Bundesligatrainer und aller Freizeittrainer auf einem Wissensvorsprung Jogis beruhen. Keiner wird mehr Informationen zu den Gegnern haben als unser Trainerteam um Jogi herum.
Nach dem gestrigen Spiel hat uns der Herr Löw das Geheimnis seiner Aufstellung verraten:
"Der Mario hat schon drei Tore geschossen, und der Miro hat ja auch schon getroffen"
Vor so viel Fachkompetenz und Wissensvorsprung kann ich als Freizeittrainer natürlich nur meinen Hut ziehen. :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Gruß Frank
Nichts ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz - niemand glaubt, mehr davon zu benötigen, als er besitzt.
Rene Descartes

Rossi077
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Rossi077 » 29.06.2012 08:05

Guten Morgen,

man hätte es schon erahnen können. Meiner Meinung nach hat Italien verdient gewonnen & wir verdient verloren. Wir hätten es auf jedenfall nicht verdient denn es hat in diesem Spiel einfach nichts geklappt. Ob es die einfache Spielannahme oder oder oder...... Wenn man schon gegen Italien den Bann brechen möchte, dann muß dort auch ein Spiel gezeigt werden was die vorangegangenen Spiele in den Schatten stellt und nicht so ein herumgekaspere.

Gruß, Daniel
Das von mir hier publizierte Halbwissen ist frei von jeder Gewährleistung !
http://the-chaos-company.de
https://worldoftanks.eu/de/

Andreas Stelzig
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Andreas Stelzig » 29.06.2012 10:01

Hallo Frank.
Nach dem gestrigen Spiel hat uns der Herr Löw das Geheimnis seiner Aufstellung verraten:
"Der Mario hat schon drei Tore geschossen, und der Miro hat ja auch schon getroffen"
Vor so viel Fachkompetenz und Wissensvorsprung kann ich als Freizeittrainer natürlich nur meinen Hut ziehen.
Gruß Frank

Na Frank, ich möchte Dich mal im Interview der ARD erleben - 10 Minuten nach einer solchen Niederlage!
Es lief gestern einfach nicht wie geplant, dass soll schon mal vorkommen.
Dass es allein an der Aufstellung der Startelf lag, darf durchaus bezweifelt werden!
Was soll´s - es war ein Spiel, die (gestern!) bessere Mannschaft hat gewonnen und davon geht die Welt nicht unter.
Schau´n wir mal - in zwei Jahren...

Beste Grüße, Andreas

skubi007

Beitrag von skubi007 » 29.06.2012 13:34

Bild

So müsste das Wetter passend zu meiner Stimmung nach dem EM-AUS sein.

Löw hat im großen und ganzen gute Arbeit geleistet, aber mittlerweile ist ihm so einiges aus der Hand geglitten.
Zum Beispiel:
Wie kann man einen Spieler der in den ersten zwei Spielen drei Tore macht auswechseln und frustriert auf die Bank setzen,
auch wenn er nicht total überzeugen konnte aber immer für ein Tor gut gewesen wäre...
Wie kann man einen Spieler der selbst sagt er sei nicht fit überreden nach außen hin zu erzählen, dass er nach zweimal Training wieder Fit ist...“Schweinsteiger
und einige andere Bayern Akteure die immer noch im Chelsea Trauma waren“
Wie kann man einen Spieler wie Reus, der mit seiner Leistung eingeschlagen hat wie eine Bombe, nicht in die Startelf setzen...
Wie kann man denken wir würden gegen jeden Gegner diesen Hurrafußball spielen können und die Abwehr so sehr zu vernachlässigen...
Wie kann man an Podolski und Özil fest halten obwohl die weit hinter ihren möglichen Leistung im ganzen Turnier waren...

Man kann noch soooooviele Sachen aufzählen und klar nach einem Sieg käme weniger Kritik aber an der eher mäßigen Leistung einiger die im
ganzen Turnier nicht überzeugen konnten, wo man nur hoffen konnte das die doch noch mal explodieren ändert das nichts.
Hätte die vorigen Gegner ihr ganzes Potenzial gezeigt dann wären wir wohl noch nicht mal so weit gekommen.

Bild

Lolarennt*nicht*
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitrag von Lolarennt*nicht* » 29.06.2012 21:03

skubi007 hat geschrieben:So müsste das Wetter passend zu meiner Stimmung nach dem EM-AUS sein.
Na toll, jetzt weiß ich wer daran schuld ist, dass das Wetter letzte Nacht bei uns tatsächlich so war... :-? Heiko, Du schuldest mir eine Nacht Schlaf :)) Hier war's also passend zur Stimmung der Fußballfans...
Channa sind keine Fische, Channa sind Persönlichkeiten, die man wegen ihrer dauerhaft schlechten Laune nur lieben kann! :-)
IGL-Nr. 085

Dietmar
Administrator
Administrator
Aquarianer seit: 1982

Beitrag von Dietmar » 30.06.2012 08:23

Hallo,

ja mei, Deutschland hat unglücklich verloren, aber die Welt dreht sich immer noch :)

Sehts sportlich ... die besser spielend Mannschaft hat gewonnen ... von daher "Glückwunsch an die Italiener".

In zwei Jahren nehmen wir einen neuen Anlauf auf einen großen Titel ;)

Gruß Dietmar

skubi007

Beitrag von skubi007 » 01.07.2012 12:45

Mal Spanien die Daumen drücken :-BD

Bild

Bild

d_b
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitrag von d_b » 01.07.2012 15:51

Moin,

ham wir verloren? :-o

Wie auch immer, 80 Mio wissen genau wo die Ursachen liegen, vor allem besser als die jeweils anderen 79999999 Mit-Trainer :D

Ich denke auch, dass unser Jogi seine Arbeit sehr gut gemacht hat. 15 Pflichspielsiege, 4 Halbfinale der letzten Turniere und einen hochklassigen Kader, um den uns viele andere beneiden. Ich persönlich hätte auch viel lieber Reus, Schürrle und Klose auf dem Platz gesehen, aber vielleicht gab es ja doch ein paar gute Gründe. Vielleicht auch nur, dass Gomez als der jüngere der beiden Stürmer für die Zukunft besser geeignet scheint - wer weiß es außer Jogi?
Und wie einige Interviews der Teilnehmenden aussagen, waren es kleine Fehler, die eine gute Mannschaft wie die Italiener gnadenlos ausnutzen. Und nur weil ein wirklich Top-Verteidiger einen krassen Fehler macht, ist deswegen nicht die Abwehr oder dieser Spieler schlecht. Hier hat es wahrscheinlich nur einem jungen Team an Abgebrühtheit gefehlt, auf keinen Fall an Klasse. Und ob die Spanier und Italiener in 4 Jahren einen ebenso guten Nachwuchs heranziehen können, wissen wir heute sicher nicht.

Also auf geht's, in 2 und 4 Jahren haben unsere Jungs neben Klasse auch das Quäntchen Coolness.
Zumindest ist dann hoffentlich ´Poldi zu alt :D

Grüße
Dirk

Antworten