L-Welse Unterforum

Hier können zwecks besserer Übersicht Umfragen gepostet werden. Die aktuellen Umfragen werden auf der Portalseite angezeigt.

Täte dem Board ein L-Welse Unterforum gut?

Umfrage endete am 17.05.2007 09:53

Ja
28
28%
Nein
73
72%
 
Abstimmungen insgesamt: 101


Thema Autor
Patrick
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2005 06:48

L-Welse Unterforum

Beitrag von Patrick » 17.04.2007 09:51

Moin,

da ich seit Heute nun endlich wieder einen festen Netzzugang habe wollte ich mal folgenden Vorschlag bringen:

Was haltet ihr von einem eigenen L-Welse Unterforum im Sonstige Bereich?

Da ja immer mal wieder Fragen zu L-Welsen auftauchen ist das mmn gerechtfertigt, vor allem da es im jetzigen Zustand doch sehr unübersichtlich ist.

Freue mich auf eure Meinungen!

Gruß

Patrick


helge
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 13.02.2007 17:40

Beitrag von helge » 17.04.2007 10:55

Hallo,

da dies ein Raubfischforum ist, sollte meiner Meinung nach kein Unterforum L-Welse eingerichtet werden.
Hierzu gibt es im www genug eigene Foren und HP's.
Gruß, Helge


Thema Autor
Patrick
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2005 06:48

Beitrag von Patrick » 17.04.2007 11:01

Moin Helge,

da hast du schon recht, allerdings soll ja auch nur ein Sub-Forum um Sonstige bereich entstehen, kein eigenes Forum wie z.B. Rochen oder so.

Gruß

Patrick


Polypterus
Gründer Mitglied
Gründer Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: 18.06.2005 02:28

Beitrag von Polypterus » 17.04.2007 11:48

Hallo Patrick,

ich bin eigentlich auch dagegen, denn sonst wird das Board immer weiter unterteilt und das geht einfach zulasten der Übersichtlichkeit. Wenn hier L-Wels-Beträge laufen, wird der-/diejenige auch so darauf anworten, sofern es was zu antworten gibt.

Gruß

Michael


DerSchwarm
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 21.10.2006 21:16

Beitrag von DerSchwarm » 17.04.2007 14:21

Hi,


also ich finde die Idee ganz gut...... hier gibt es ja eine Menge Leuts die sich auf Südamerika spezialisiert haben und auch einiges an L Welsen halten, kann nicht verstehen warum die Idee so negativ aufgefasst wird viele halten Ihre " Raubfische " mit L Welsen......
So als Sub Forum unter Sonstiges würde ich es gut finden aus den oben erläuterten Gründen.
@ Helge muss mich nicht in tausenden anderen Foren anmelden wenn gutes doch so nah liegt... :biggrin: auch wenn dies ein Raubfisch Forum ist und auch bleiben soll finde ich Patricks Idee übersichtlicher als "lose" L-Wels beiträge.


Gruß Gaetano


helge
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 13.02.2007 17:40

Beitrag von helge » 17.04.2007 15:27

Hallo Gaetano,

ich vertrete hier auch nur meine Meinung und dazu stehe ich. Anmeldung in tausenden anderen Foren, naja ein oder zwei andere Foren würden auch genügen............
Gruß, Helge


DerSchwarm
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 21.10.2006 21:16

Beitrag von DerSchwarm » 17.04.2007 16:06

Hi,

ohne es jetzt böse zu meinen aber ich habe auch lediglich meine Meinung dazu gesagt und hier niemanden angegriffen oder nicht ?? !
Ich verstehe das nicht worin da jetzt dein Problem liegt das du jetzt dazu
noch einen Post machen musst..... ich finde die Idee Klasse, du nicht ist doch alles in Ordnung..... :frown:

ps. bin in genügend Foren angemeldet


Gruß Gaetano


helge
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 13.02.2007 17:40

Beitrag von helge » 17.04.2007 16:11

ich fühle mich auch nicht angegriffen, wenn ich aber angesprochen werde, dann gibts auch ne Antwort!
ich meinte auch eher die Aussage " in tausenden anderen Foren...." und wo und wann ich hier was schreibe, dass solltest du mir überlassen!
Gruß, Helge


DerSchwarm
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 21.10.2006 21:16

Beitrag von DerSchwarm » 17.04.2007 16:30

Helge,


was soll ich sagen, natürlich überlasse ich dir das wann und wo du was schreibst so wie du es mir überlässt in wievielen Foren ich angemeldet bin
und sein möchte und ob ich finde das es eine gute Idee ist oder nicht was ich lediglich an einem Beispiel welches ich absichtlich übertrieben habe um meine Meinung zu untermauern welches du dann ins lächerliche ziehen wolltest mit deinem es würden auch 2 weitere Foren genügen .... - Mehr sage ich nicht hab da jetzt kein Bock auf so eine Art von Diskussion
du bist doch alt genug um mit sowas klar zu kommen, also ich schon.

Deswegen hab sag ich nichts mehr dazu, besser ist das.. Wenn ich schlechte Laune habe oder Dicke E**R habe, gehe ich zum Boxen/Sport oder mache sonstwas und nicht ins Forum ... das ist jetzt allgemein gemeint mir kommt es oft so vor als ob man hier total darauf achten muss was man sagt (ohne Leute anzugreifen) so und da dies ein ein "Meinungs " Thread werden soll belasse ich es hierbei

Lieben Gruß Gaetano


Macich
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2006 22:15

Beitrag von Macich » 17.04.2007 16:42

Hallo

Also ich kann mich nur dem Helge anschliessen.
Dies ist ein Raubfischforum, und das sollte es auch bleiben.

MfG

Stefan
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste