Zwergbuntbarsche "satt" in HH

Hier könnte ihr alle Temine zu bestimmten Events posten.
Termine können bis max. 3 Monaten Vorlaufzeit gepostet werden. Die Löschung erfolgt dann automatisch nach 90 Tagen
Antworten
Benutzeravatar

Thema Autor
fisker
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Beiträge: 813
Registriert: 20.06.2005 17:22
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Zwergbuntbarsche "satt" in HH

Beitrag von fisker » 06.06.2018 17:23

Moin, moin liebe Freunde des fruchtigen Schlucks vom Lande :)

Die Regionalgruppe Nord der IG BSSW freut sich, für ihren nächsten Gruppenabend einen ganz besonderen Referenten gewonnen zu haben.

Kein geringerer als Mr ZBB schlechthin, der Obmann der DCG-Region Weser-Ems, unser „Oldenburger Sonnenschein“, Volker Bohnet, wird uns die Ehre geben und uns entführen auf eine Reise durch die Zwergbuntbarsch-Biotope Südamerikas und uns `on top` noch einen Überblick über einige neu entdeckte Arten geben.


Bild


Für alle „lange nicht mehr dagewesenen“ und stets willkommene Gäste noch einmal der Hinweis auf das neue Vereinslokal-
wer also dabei sein möchte der finde sich bitte am 15.06.2018 ab 19:30 Uhr am

Sportplatz Tiefenstaaken

Heimspiel Clubhaus / Grün Weiß Eimsbüttel
Julius-Vosseler-Str. 195
22527 Hamburg

ein.
Gruß

fisker

http://fisker.hat-gar-keine-homepage.de/

Never argue with idiots-
they bring you to their level and beat you with experience there

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast