Schnäppchen?? -> OLYMPUS X-42

Empfehlungen, Ratschläge, Tipps und Tricks ...
Antworten

Thema Autor
Hendrik
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 21.12.2006 21:38

Schnäppchen?? -> OLYMPUS X-42

Beitrag von Hendrik » 23.11.2009 19:09

Hallo zusammen!
Habe heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Heute schon..., da sie wohl momentan in der Werbung ist.
Wußte erst nicht recht ob ich mich freuen sollte und habe daraufhin einfach mal blind drauf los geknipst.
Nach ein wenig Probiererei, ist dann Folgendes dabei rausgekommen.
Sicher erreichen die Bilder keine Profiqualität, aber für die "Tasche" oder "auf die Schnelle" reicht es m.E. allemal.
Zieht man dann noch den Angebotspreis von nur 59,-Euro in Betracht, sollten wohl auch die letzten Bedenken vom Tisch gewischt sein.
Ich bin begeistert ( obwohl kein begeisterter noch talentierter Fotograf - aber vielleicht wird das ja jetzt noch was? :wink: ).
Es läßt sich sicher mit etwas Übung und vor allem einem Stativ, noch qualitativ etwas herausholen.
Grüße Hendrik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste